Die Gartow Stiftung ist abhängig von Spenden

Wir verfügen über kein Stiftungskapital, aus dessen Erträgen wir unsere Arbeit finanzieren könnten. Jeder Euro, der gestiftet wird, fließt direkt in die laufenden Projekte. Durch die großartige Hilfe unserer vielen Stifterinnen und Stifter konnten wir bisher jedes Jahr zwischen 100.000 und 120.000 Euro dem Stiftungszweck zuführen. Damit das so bleibt, brauchen wir auch Ihre Unterstützung.

Wie können Sie uns helfen?

1. Sie veranstalten mit unseren Musikerinnen und Musikern ein Hauskonzert.
    Das ist eine ganz persönliche Art der Begegnung und des Musikgenusses für Sie und Ihre Gäste. Wie das geht und was das kostet, sagen wir Ihnen gern (Kontakt).
  2. Sie überweisen uns Ihren Betrag auf das unten angegebene Konto. Und bekommen dafür selbstverständlich eine Spendenquittung.
  3. Sie richten einen Dauerauftrag ein und werden so zum regelmäßigen Unterstützer der Gartow Stiftung.

Wie wir Ihnen danken

Jedes Jahr im November laden wir Sie ein zu unserem Stifterkonzert, dem Höhepunkt unseres Stiftungsjahres. In regelmäßigen Abständen veranstalten wir Stifterreisen nach St. Petersburg. Sobald wir Sie als Stifter registriert haben, gehen Ihnen rechtzeitig unsere Reisepläne zu, so dass Sie sich anmelden können.

Gartow Stiftung

IBAN: DE31200505501043215365